Skulpturen die  zum Verkauf stehen

Alle Skulpturen sind Unikate und wurden von mir mit viel Liebe im Detail handgefertigt !

Weltenadler Höhe: 200cm Spannweite Adler 140 cm



Hund


Storch Höhe 155 cm


Flamingo Höhe  180cm


Stier Moses weist eine Länge von 250 cm auf und eine Gesamthöhe von 195 cm, ich verarbeitete 500 Stück getragene Hufeisen


Monolith "HORUS"

Mein Kunstwerk der Monolith "HORUS" erzählt eine Geschichte aus der Mythologie im alten Ägypten, der Himmelsgott und Beschützer der Kinder!

Der Monolith weißt eine Gesamthöhe von fast 3 Metern auf und wurde aus alten Werkzeugen und Hufeisen in liebevoller Handarbeit von mir gefertigt. Auf dem Monolith landet ein Adler. ( Himmelsgott, König der Lüfte )

Preis auf Anfrage


Eule "Brutus" auf Baumstamm

Die Eule "Brutus" (Eigenschaften: neugierig, erfolgreich, fleißig und sportlich) ist aus getragenen Hufeisen designet. Der Baum selbst ist aus Alteisen gefertigt.

Die Skulptur steht fest auf einem geschmiedetem, bombierten Sockel und bekommt je nach Witterung eine schöne Rostpatina. 

 

Preis auf Anfrage

 

Höhe ca. 230 cm

Gewicht ca. 150 kg


Drache " Lyra"

Drache "Lyra" Nordischer Name (Eigenschaften: die Mutige) wühlt sich aus der Erde. Er wurde von mir aus getragenen Hufeisen designet, geschmiedet und verschweißt.

Je nach Witterung wird der Drache mit natürlicher Rost Patina überzogen und bekommt dadurch noch mehr zur Geltung.

 

Ein Drache beschützt dich ein Leben lang und ist der Hüter der vier Elemente.

 

Preis auf Anfrage

 

Höhe mit Sockel (welcher von den Steinen verdeckt wird) ca. 135 cm

Gewicht ca. 150 kg.


Großer Drache (Lindwurm)

Preis auf Anfrage


Adler

Einige Adler auf Lager

Preise auf Anfrage


Stierkopf


Steinbockkopf


Delphin


Steinbock

Der linke Steinbock ist bereits verkauft!



Sternzeichen Skorpion für Wandmontage