Skulpturen die  zum Verkauf stehen

Alle Skulpturen sind Unikate und wurden von mir mit viel Liebe im Detail handgefertigt !


Monolith "HORUS"

Mein Kunstwerk der Monolith "HORUS" erzählt eine Geschichte aus der Mythologie im alten Ägypten, der Himmelsgott und Beschützer der Kinder!

Der Monolith weißt eine Gesamthöhe von fast 3 Metern auf und wurde aus alten Werkzeugen und Hufeisen in liebevoller Handarbeit von mir gefertigt. Auf dem Monolith landet ein Adler. ( Himmelsgott, König der Lüfte )

Preis auf Anfrage


Eule "Brutus" auf Baumstamm

Die Eule "Brutus" (Eigenschaften: neugierig, erfolgreich, fleißig und sportlich) ist aus getragenen Hufeisen designet. Der Baum selbst ist aus Alteisen gefertigt.

Die Skulptur steht fest auf einem geschmiedetem, bombierten Sockel und bekommt je nach Witterung eine schöne Rostpatina. 

 

Preis auf Anfrage

 

Höhe ca. 230 cm

Gewicht ca. 150 kg


Eule "Helwig"

Eule "Helwig" (Eigenschaften: vorausschauend, klug, fähig und stur) ist aus getragenen Hufeisen designet. Er ist ein echter Hingucker für den Garten.

Die Eule "Helwig" bekommt je nach Witterung eine schöne Rostpatina. 

 

Preis auf Anfrage

 

Spannweite ca. 130 cm


Drache " Lyra"

Drache "Lyra" Nordischer Name (Eigenschaften: die Mutige) wühlt sich aus der Erde. Er wurde von mir aus getragenen Hufeisen designet, geschmiedet und verschweißt.

Je nach Witterung wird der Drache mit natürlicher Rost Patina überzogen und bekommt dadurch noch mehr zur Geltung.

 

Ein Drache beschützt dich ein Leben lang und ist der Hüter der vier Elemente.

 

Preis auf Anfrage

 

Höhe mit Sockel (welcher von den Steinen verdeckt wird) ca. 135 cm

Gewicht ca. 150 kg.


Großer Lindwurm                                                                Preis auf Anfrage


Einige Adler auf Lager

Preise auf Anfrage

Adler auf Baum

Stierkopf

Steinbockkopf